E-Mail Checkliste E-Mail - Marketing
E-Mail - Marketing ist extrem kosteneffizient, die Kosten für hochkonvertierende Marketing-Nachrichtgen sind hier so niedrig wie sonst nirgendwo im Bereich des Digitalen Marketings.
E-Mail - Marketing ist extrem kosteneffizient, die Kosten für hochkonvertierende Marketing-Nachrichtgen sind hier so niedrig wie sonst nirgendwo im Bereich des Digitalen Marketings.
E-Mail - Marketing ermöglicht es einem extrem viel zu automatisieren und so Gruppen zu bilden und genau die richtigen Nachrichten an genau die richtigen Empfänger zu sende.
Hintergrund:
- E-Mails müssen für Smartphones und Tablets optimiert werden. 81% der Befragten einer Studie gaben an, E-Mail sei die wichtigste Funktion ihres Handys.
- Ca. 62% - die meisten Marketing-E-Mails, die man erhält enthalten keinen Inhalt oder Angebote, die einen interessieren.
Grundlage einer erfolgreichen Strategie
- Mobile First
- Segmentierung
- Personalisierung
- Analyse